Jugendfeier und Sponsoring

Veröffentlicht von admin am

Jugendfeier der Kleinfeldmannschaften

Am Donnerstagnachmittag, den 26. Januar 2023 lud der SC Frasdorf die komplette Kleinfeldjugend mit ihren Trainern an das Sportheim zu einem gemeinsamen Winterfest ein. Die fleißigen Helfer versorgten die Mädls und Jungs mit leckeren Grillfleischsemmeln und selbstgemachten Gebäck. Bis zum Einbruch der Dunkelheit tobten die rund 60 Fußballkinder im Schnee und wärmten sich an der Feuerschale wieder auf.
An dieser Stelle möchten wir uns für die viele Zeit, das wertvolle Engagement und die nicht selbstverständliche Energie die alle Trainer, Helfer und auch Eltern, die immer da sind wenn Unterstützung gebraucht wird, ganz besonders bedanken.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde mit unserer G- F- E- und D-Jugend!

Rund 60 Kinder mit ihren Eltern und den Jugendtrainern kamen zum Winterfest.

Sponsoring der Firma Josef Friedrich GmbH

Die Augen der fast 70 Kinder unserer Fußballjugend waren riesengroß, als sie ihren neuen Sportrucksack von Andreas Unterberger überreicht bekamen. Als leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk erhielten alle aktiven Spieler und Spielerinnen das Präsent nach dem Winterfest am Sportplatz des SC Frasdorf. Der SC Frasdorf möchte sich ganz herzlich bei der JOESF FRIEDRICH GmbH für die mit Vereins- und Sponsorenlogo versehenen Multifunktionsrucksäcke bedanken. Er wird den Kindern sowohl im Trainingsbetrieb als auch bei Spielen ein praktischer und vor allem fescher Begleiter sein! Vielen Dank lieber Andi und Josef für diese schöne Überraschung. Damit können die Mannschaften bei den Heim- sowie Auswärtsspielen einheitlich auftreten und werden auch sofort als Team erkannt.

Bei der Winterfeier wurden den kleinen Fußballspielern die Rucksäcke überreicht.
Der Rucksack ist mit Sponsoren- und Vereinslogo bestick

Bildergalerie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert