Trikotsponsoring

Veröffentlicht von admin am

Die MEDI-GLOBE GROUP sponsert den Jugendfußball des SC-Frasdorf

Voller Stolz präsentiert die Frasdorfer E2-Jugend ihre neuen Trikotsätze. Finanziert wurden die hochwertigen Trikots durch eine Spende der MEDI-GLOBE GROUP, einem Medizintechnikhersteller mit Sitz in Achenmühle, zu dem auch die Firmen ENDO-FLEX, UROTECH und UROVISION gehören. 
„Teamgeist, Schnelligkeit, Emotionen und Lebensfreude sind Aspekte, die den Fußball mit uns als Partner verbindet“, so die Vertreter der MEDI-GLOBE Herr Marc Jablonowski und Herr Florian Voggenauer, denen es ein Bedürfnis war, die Trikots persönlich an die Kids zu übergeben. 
Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um regionale Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei der MEDI-GLOBE wird der Bezug zur Region jedoch großgeschrieben, denn trotz der internationalen Geschäftsausrichtung pflegt die MEDI-GLOBE auch Partnerschaft, Innovation und Zusammenarbeit mit regionalen Firmen. „Die langjährigsten Mitarbeiter der Unternehmensgruppe kommen ebenfalls aus der Region“ betonten die beiden Vertreter von MEDI-GLOBE stolz.

Die Jugendleitung des SC Frasdorf, Frau Christine Merta, bedankte sich im Namen der Trainer, der Mannschaft und des Vereins ganz herzlich bei den Unterstützern aus Achenmühle. Damit wurden für die Mannschaft die bestmöglichen Rahmenbedingungen geschaffen, um weiterhin mit viel Spaß und Erfolg Fußball zu spielen. 

Marc Jablonowski Herr Florian Voggenauer übergeben das neue Trikot an Willi Osterhammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.