Bäcker Weber unterstützt Fußballjugend

Veröffentlicht von admin am

Ab sofort ist das „SC Frasdorf Vitalbrot“ in der Bäckerei Weber (Schulstraße, Frasdorf) erhältlich. Die Brotmischung besteht aus Dinkel, Roggen, Dinkelsauerteig und gemahlenen Traubenkernen.
Mit dieser Idee will unser Dorfbäcker nicht nur den gesunden Brotverzehr anregen sondern auch die örtliche Fußballjugend unterstützen. Er wird pro verkauften Laib Brot einen Euro an den SC Frasdorf spenden.

Eine super Sache, finden wir!! Probiert haben wir es auch schon: es schmeckt hervorragend!

Wir freuen uns über einige Verköster und die gleichzeitige Unterstützung des Vereins.

Von  links: Konrad Weber von der gleichnamigen Bäckerei, Christine Merta Jugendwartin des SCF, Philipp Hoffmann zweiter Vorstand des SCF.
Kategorien: Fußball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.