Faschingsaktion

Veröffentlicht von admin am

Faschingspäckchen für Schüler & Kindergartenkinder

Da es aufgrund der derzeitigen Situation auch in diesem Jahr keinen Kinderfasching gibt, hat die Touristinfo Frasdorf gemeinsam mit dem SC Frasdorf eine kleine Faschingsaktion auf die Beine gestellt.
Am Montag, 21.02.2022 wurden über 200 Faschingspäckchen, gefüllt mit Süßigkeiten, Luftballons und Luftschlangen, von den Mitarbeiterinnen der Touristinfo und freiwilligen Helfern des SC Frasdorf verpackt.

Am Freitag, 25.02.2022 wurden die Überraschungen vom Clown Elli an alle Kinder in den Frasdorfer Schulen und Kindergarten überreicht.
Die Kleinen nahmen die Päckchen freudig entgegen und gleich darauf wurde schon einiges vernascht.

Der SC Frasdorf bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die zur Unterstützung der Faschingsaktion beigetragen haben!

Heike Stettner, Leiterin der Touristinfo Frasdorf, half bei der Übergabe der Päckchen.
Heike Stettner, Leitung der Touristinfo Frasdorf, Elfriede Haller als „Clown Elli“ und Bürgermeister Daniel Mair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.