Franz Kaiser wurde 70 !

Veröffentlicht von admin am

Von 1993 bis 2011 führte Franz Kaiser den Verein mit starker Hand, viel Engagement und Herzlichkeit. Er war ein Vorstand, der sich in der Vereinsgemeinschaft wohlfühlte und der den Austausch mit Gleichgesinnten immer sehr genoss. Bei den Fußballspielen stand er immer fiebernd an der Seitenlinie und zeigte auch so seine Unterstützung für die Sportler. In seinem Verantwortungsbereich fiel der Neubau der Sportanlagen an der Aschauer Straße. Sein wichtigstes Ziel war, den Sportverein nach den großen Investitionen schuldenfrei zu machen. Dies ist ihm tatsächlich gelungen. In seiner Zeit als Vorstand erlebte der Verein auch sportlich die erfolgreichsten Jahre. Die erste Fußballmannschaft konnte mehrmals aufsteigen und war über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt. Nur der Sprung in die Bezirksliga blieb ihm verwehrt. Auch die Tennisabteilung wuchs kontinuierlich. Die Damenmannschaft spielte sogar mehrere Jahre in der Bezirksklasse 1.

Wir möchten auf diesem Weg noch einmal Danke sagen für die Zeit und die Energie, die du dem Verein viele Jahre geschenkt hast.

Bildunterschrift:
Corona konform gratulierten Wast Schlosser und Otto Haller Franz Kaiser zum 70sten Geburtstag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert