Termine & Aktuelles

Veröffentlicht von admin am

Frühlingsfest

Am Sonntag, 29. Mai ab 11.00 Uhr laden wir Alle recht herzlich zum Frühlingsfest am Rathausplatz in Frasdorf ein. Es werden verschiedene Spielstationen für Alt & Jung angeboten, eine Tombola und vieles mehr. Leckere Spezialitäten sorgen für Euer leibliches Wohl.
Musikalisch wird das Fest begleitet von der „Zwergerl- und Jugedkapelle Wildenwart“ sowie der Band „ZaxnDi“.

Das Frühlingsfest ist eine Veranstaltung des Frauenbunds Frasdorf sowie vieler örtlicher Vereine.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Jugend-Fußball-Turnier

Endlich findet in Frasdorf am Fußballplatz wieder ein Jugendturnier statt. Vereine aus der Umgebung werden sich auf dem Feld spannende Spiele liefern. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler wird bestens mit Grillspezialitäten und Kuchen gesorgt sein.
Sollte es den kleinen Fans am Spielfeldrand zu langweilig werden, können sie sich auf  der Hüpfburg  austoben, die von der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling gesponsert wird.
Ebenfalls wird es am Samstagvomittag eine kleine Tombola geben.
Das Turnier startet am Freitag, den 15. Juli um 15.00 Uhr (bis ca. 19.30 Uhr) und am Samstag, den 16. Juli geht es um 10.00 Uhr los (bis ca. 15.15 Uhr).
Wir freuen uns auf viele Besucher!

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung ist für Donnerstag, 21. Juli 2022 geplant. Die Lokalität werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben.

Volleyballer gesucht!

Wer hat Lust dienstags bei uns im Team mit Volleyball zu spielen?
Bei Interesse bitte melden bei Alex Tel. +49 151 22281530.